Sebastian Rolke

Rollup_85x200cm_final
Sebastian Rolke
Dipl. Sozialpädagoge und staatl. anerkannter Heilerzieher, Fachkraft tiergestütze Intervention (ab 2019)
Mehrjährige Berufserfahrung in der Behindertenhilfe, sowie stationärer und ambulanter
Jugendhilfe im Kreis Pinneberg

Green Care Schwerpunkt: Bienenhaltung


Julia Eichler

Julia Eichler
Julia Eichler
Geboren 1992 in Torgau

Sozialpädagogin und Fachkraft für tiergestützte Intervention (ISAAT)
Berufserfahrung in der stationären und offenen Kinder- und Jugendarbeit (2016 bis 2019) sowie in der ambulanten Familienhilfe (2020)
seit 2019 ehrenamtliche Leichtathletik-Trainerin

„… vom Blauwal bis zur Blaumeise liebe ich alle Tiere und die Arbeit mit ihnen …“

(Zur Zeit in Elternzeit)


Ingo Malchow

Ingo Malchow
Ingo Malchow
Geboren 1968 in Pinneberg

Erzieher und Sozialtherapeut mit Ausbildung im Handwerk und Buchautor.

Berufserfahrung in der stationären Jugendhilfe,
in der stationären Jugendstraffälligenhilfe,
in der offenen Kinder-und Jugendarbeit
und als Streetworker.


Katharina Huber-Flohr

Katharina Huber Flohr
Katharina Huber-Flohr
Geboren 1983 in Ostfildern bei Stuttgart.
Mutter von 2 wundervollen Kindern.

2014 absolvierte ich meinen Magistra in Erziehungswissenschaft. Während meines Studiums leitete ich zahlreiche Projekte im Jugendstrafvollzug, offener Jugendarbeit und in Berufsvorbereitungsklassen in Hessen.
Nach meinem Studium sammelte ich Berufserfahrung in der stationären und ambulanten Kinder – und Jugendhilfe in Hamburg und Kreis Pinneberg. Schon mein ganzes Leben liebe und versorge ich Tiere.
Ab Juni 2023 mache ich die Weiterbildung zur Fachkraft Tiergestützte Intervention (ISAAT).


Interesse an projektbezogenen Arbeitsfeldern?

Ich suche dich, werde Mitglied im meise3 Team!